Liebe Weltweitwandern-Freund*innen und Gäste!

Die Reise-Welt steht im Moment noch still. Dennoch blicken wir positiv ins Jahr 2021!
Warum?
Weil mit Zusammenhalt und Vorsicht zur jetzigen Zeit und auch der bevorstehenden Impfung, wird uns die Pandemie nächstes Jahr nicht mehr so fest im Griff haben. Dann wird es auch wieder gut möglich sein zu reisen.

Darauf freue ich mich: Denn meine Sehnsucht nach verantwortungsvollem Reisen ist ungebrochen!
Hinter den Kulissen arbeiten wir daher ununterbrochen weiter, um unsere Reisen und unser Service zu verbessern.

Bis zu dieser – hoffentlich nahen – Zeit gilt es noch für Sie, für uns und vor allem auch für unsere weltweiten Guides und Partner*innen durchzuhalten!

 

Positives aus 2020

Große Freude und Zuversicht konnten wir 2020 mit unserem WWW-Nothilfe-Fonds schenken: Damit konnten wir viele Guides und Teams in der aktuellen Krise unterstützen, die vor dem Nichts standen. Das war ein wunderschönes Zeichen für uns, wie eng die Verbindung zwischen unseren Gästen, unseren Partnern und uns ist und auch ein tolles Gefühl wieviel Solidarität es in unserer Weltweitwandern-Reise-Community gibt DANKE!

Hier unser aktueller Bericht, was da heuer alles Wunderbares passiert ist:
https://blog.hlade.com/2020/12/21/menschen-weltweit-im-tourismusbereich-zittern-um-ihre-existenz-wir-helfen-gemeinsam/

Über Online-Treffen und Online-Workshops hatten wir heuer einen sehr häufigen und intensiven Austausch und Kontakt mit unseren weltweiten Partnern und Guides. Diese neuen, tollen Möglichkeiten werden wir sicher auch weiterhin nutzen!

Zusammen mit unserem Team und einigen Partnern haben wir heuer unser Wander-Angebot in Österreich und in die Nachbarländer mit weiteren persönlich geführten Reiseerlebnissen ausgebaut. Das wurde sehr gut angenommen und hat heuer vielen Gästen wunderschöne Reiseerlebnisse ermöglicht! Sehr gut gebucht waren dann im Herbst auch unsere Madeira-Reisen. Hier durfte ich selbst zwei unserer WWW-Gruppe begleiten und habe in unserer wunderbaren „Quinta dos Artistas“ auch meine eigenen Batterien gut aufgeladen. Herrlich!

Die Bereitschaft unserer Gäste umzubuchen, Reise-Gutscheine anzunehmen, an den Sofort-Hilfe-Fonds zu spenden aber auch die Bildungsprojekte von Weltweitwandern Wirkt! zu unterstützen haben mein Team und mich heuer ehrlich überwältigt!

Auch der Zusammenhalt unseres Teams im WWW-Basecamp in Graz ist heuer eher noch stärker geworden. Es sind ja quasi noch alle bei uns – und alle sind wohlauf und gesund. Dafür sind wir alle wirklich sehr dankbar!

Was sich auch wirklich wunderbar entwickelt hat, ist die von mir initierte Meditationsgruppe. Durch unseren Wechsel auf „Online-Meditationen“ hatten wir ein starkes Wachstum unserer Gruppe. Menschen aus ganz Österreich, Deutschland, Italien, Schweiz und Dänemark – bis Madeira – nehmen nun an unseren Gruppen und Seminaren teil. Herzlich Willkommen: https://buddhismus-im-alltag.at/

Für dieses schöne Miteinander und für dieses gegenseitig Hoffnung- und Zuversicht-Schenken sage ich allen heute SEHR HERZLICHEN DANK!

All das ermutigt, ermöglicht und bestärkt uns mit unserem verantwortungsvollem Tourismus weiterzumachen!

Ich habe heuer in unserer wunderbaren „Quinta dos Artistas“ auf Madeira auch meine eigenen Batterien sehr gut aufgeladen. Herrlich!

In vergangenen Reisemomenten schwelgen und in die Zukunft blicken

Die Erinnerungen vergangener Reisen, berührende Begegnungen in anderen Kulturen, Gespräche mit Gleichgesinnten haben mich und mein Team die letzten Monate gewärmt und unterhalten, wenn wir abends zuhause gesessen sind.

Ablenkung bringt auch das Schmökern in zukünftigen Reisen in unserem Online Katalog Herbst 2020/Frühjahr 2021: https://www.weltweitwandern.at/wp-content/uploads/2020/11/2021_WinterFruehjahr_AKTUELL.pdf

 

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Dazu positive Gedanken, Zuversicht & Geduld. Gemeinsam schaffen wir das! Ich hoffe auch, Du kannst / Sie können die heuer besonders stille Zeit am Jahreswechsel auch ein wenig zur Besinnung und Erholung nutzen!

Christian Hlade,
im Namen des gesamten Weltweitwandern-Teams in 90 Ländern der Erde

 

PS.: Wer mich in nächster Zeit sucht: Ich bin mit Tourenski und Schneeschuhen in den österreichischen Bergen unterwegs und genieße die Menge an Neuschnee die wir bekommen haben und teste spannende neue Wander- Schi- und Schneeschuhtouren!

Die aktuellen Termine für Schneeschuhwanderungen und Skitouren mit Weltweitwandern und auch ein Ausblick auf das Frühjahr stehen alle im aktuellen Winter-Frühjahrprogramm:
https://www.weltweitwandern.at/wp-content/uploads/2020/11/2021_WinterFruehjahr_AKTUELL.pdf

 

Ich freue mich SEHR über Rückmeldungen und Anregungen in den Kommentaren!


 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *