Genial: Unser langjähriger Guide und guter Freund Sonam Sherpa und 10 weitere Familien im Solo Khumbu = Everestgebiet von Nepal haben nun – dank der Hilfe eurer Spenden – schon wieder ein Dach über dem Kopf!
Sonam schickte mir gerade jetzt via Facebook diese Bilder und liebe Grüße und ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an alle unsere Gäste!!!

Das neue (Übergangs-)Haus von Sonam Sherpa im während des Aufbaues vor 2 Tagen. Jetzt ist es schon fertig!
Das neue (Übergangs-)Haus von Sonam Sherpa während des Aufbaues vor 2 Tagen. Jetzt ist es schon fertig!
Das neue (Übergangs-)Haus von Sonam Sherpa im während des Aufbaues vor 2 Tagen. Jetzt ist es schon fertig!
Das neue (Übergangs-)Haus von Sonam Sherpa während des Aufbaues vor 2 Tagen. Jetzt ist es schon fertig!

Ich konnte dieser Tage wieder einmal mit Sonam telefonieren. Die Hilfe von Weltweitwandern gibt ihm jetzt wieder unglaubliche Zuversicht! Er hat mir das mit so großer Freude berichtet, dass es auch bei mir ein tiefes positives Gefühl hinterlassen hat! Ihr seids echt super!“ Sarah Höfler gerade eben auf Facebook

Hier nochmals der Link zum Download des ausführlichen Berichtes von Sudama über die Aufbauprojekte und Zukunftspläne: Kinderheim Aktuelles vom 30 Mai 2015
(Dauert ev. ein wenig, weil das Word Dokument mit vielen Bildern und Plänen 8 MB groß ist.)

Danke allen, die uns unterstützen:
Weltweitwandern Spendenkonto
IBAN AT37 6000 0000 7361 5501
BIC: OPSKATWW
Kennwort: Weltweitwandern-Erdbebenhilfe Nepal

Liebe Grüße aus dem Weltweitwandern – Basecamp in Graz!

PS:
Unser neuer Verein bekommt nun auch gerade ein neues Logo – es gibt aktuell 2 Entwürfe. Wie gefallen euch diese?

Das neue Logo von Weltweitwandern Wirkt! Danke an Philipp von En Garde für die Spende des Logos
Entwurf 1: Das neue Logo von Weltweitwandern Wirkt!
Danke an Philipp von En Garde für die Spende des Logos
Danke an Philipp von En Garde für die Spende des Logos
Entwurf 2 / Danke an Philipp von En Garde für die Spende des Logos

Danke an Philipp Kanape von En Garde für die Spende des Logos!!


 

Comments ( 3 )

  • itto

    ich finde das obere logo klarer.
    doch beide sind sehr ansprechend.
    viel erfolg mit dem neuen verein!

  • Wolfgang Ehrendorfer

    Mir gefällt Entwurf 1 eindeutig besser! Das Augensymbol im Zentrum der Farbflächen und die schwarzen Schriftzüge auf weißem Grund sind viel besser lesbar und damit einprägsamer. Wünsche euch alles Gute bei diesem Projekt!

  • Michael Patrick Veselka

    Liebe Leute von WWW,

    ich suche Bilder von dem Projekt „have you a pen“ im Osten Nepals, das von dem Voitsberger Anton Gspurnig ins Leben gerufen wurde.
    Weiss jemand etwas.
    Lg mike

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *