Als lustige Ergänzung/Fußnote zu meinem Blog über unser Partnertreffen auf der ITB – Berlin hier noch eine “Wortspende” von Rasso Knoller, ein beim Treffen anwesender Reisejournalist aus Berlin:

Christian Hlade ruft und alle kommen. Das muss so  sein,  denn schließlich ist der Mann der Chef von Weltweitwandern. Und da ist der Name Programm. Die Welt versammelt sich um einen Tisch – zum Pizza essen.  Jordanien neben mir, gegenüber Israel, die  Mongolei nur durch die Türkei von mir getrennt, in Blickweite England und Kolumbien gleich in der Nachbarschaft. Obwohl der Kolumbianer eigentlich Schweizer ist. Aber so wird‘s noch internationaler. Neben mir Österreich. So wie im richtigen Leben. Denn ich vertrete Deutschland.  Hlade schafft  was die UNO und  EU vergeblich versuchen. Friedlich geht’s zu in dieser Weltweitreisen-Welt. Man schwatzt, isst und trinkt,  tauscht Ideen aus und schmiedet Pläne – und der Christian Hlade zahlt.  Ein Traum? Nein Realität. Aber leider nur eine kurze.  An einem Abend auf der ITB.

Das WWW-Partnertreffen in Berlin 2015. 35 Partner aus 20 Ländern friedvoll an einem Tisch!
Das WWW-Partnertreffen in Berlin 2015. 35 Partner aus 20 Ländern friedvoll an einem Tisch!


 

Weitere Infos zum Abend: https://blog.hlade.com/2015/03/12/35-menschen-aus-20-verschiedenen-laendern-friedlich-an-einem-tisch/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle mit * gegenzeichneten Felder sind Pflichtfelder.