Verbreite die Infos / News nun auch hier im Blog.

Vorwort: Kann / will noch jemand hier einen Beitrag leisten – bzw. gibts weitere Infos über konkrete, sinnvolle & seriöse Initiativen?

Wenn ja – dann bitte meldet euch hier bei mir. DANKE!

Das jetzige Projekt:

Facebook und Internet machts möglich:

Unter unseren WWW-KundInnen befindet sich eine seit Jahren in Graz/Österreich lebende Japanerin.

Diese wiederum ist jetzt gerade in engem Kontakt mit einem japanischen Bergsportproduzenten, der JETZT gerade vor Ort in Japan warme Kleidung und Hilfsgüter sammelt & kauft & importiert um diese in die Krisenregionen zu transportieren.

Es ist Winter dort!!! Ein riesiger Vorteil: Der Bergsportproduzent ist bereits im Land und hat selbst gute Ressourcen um an warme Ausrüstung zu kommen. Auf Basis dieses Netzwerkes organisieren wir nun in den nächsten Stunden & Tagen & Wochen ein Hilfsprojekt.

Ich persönlich (=Christian Hlade / GF WWW) werde nun heute alle Details recherchieren & auch kritisch prüfen.

Morgen am Vormittag sollte ich dann weitere Infos haben.

Bis dorthin wird es dann auch eine konkrete Spenden-Kontonummer geben. Weltweitwandern würde ev. die „Plattform“ bieten und das Geld ohne EINEN Cent Verwaltungsspesen an diese vertrauenswürdigen Netzwerke in Japan weiterleiten….

Jetzt wird es konkret…. Ich find es echt extrem wichtig unseren Mitmenschen in Japan JETZT konkret zu helfen!

Bis demnächst

Christian


 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *