Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum….

Über Christian Hlade

Geb. 1964, Dipl.-Ing. Architektur, Gründer & Leiter von Weltweitwandern, verheiratet, 3 Kinder. Mein Lebensmotto: Ich will nie in einem "Job" arbeiten und ich will nie "in Pension gehen". Ich will jene Dinge tun, die mir und anderen Menschen Freude bereiten und dadurch meinen Lebensunterhalt ermöglichen. Mit "Weltweitwandern" ist mir das bislang sehr gut gelungen! Die Weltweitwandern Vision: Bewegende Begegnungen. Zwischen Menschen und Kulturen. Mit der Natur und mit Dir selbst. Persönlich. Achtsam. Eigenständig. Weltweitwandern, gegründet 2000, ist Österreichs führender Reiseveranstalter für weltweite Wanderreisen. 15 MitarbeiterInnen im Büro in Graz und weltweit über 600 Menschen im Team als FührerInnen, KöchInnen, PartnerInnen. Pro Jahr 3500 KundInnen in 700 Reisegruppen in über 80 Länder. Die wichtigsten Regionen von WWW: Marokko, Ladakh & Indien, Nepal & Tibet, Madeira, Spanien, Georgien & Armenien, Rumänien, Kuba, Peru, Tansania, Mongolei.
Dieser Beitrag wurde unter Crossing Cultures / Empowerment, Entwicklung / Werte / Gemeinwohl, Spiritualität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum….

  1. birgit fritz sagt:

    wie schön all diese dinge zu lesen! danke fürs teilen!
    mit einem herzlichen gruß aus wien
    birgit

  2. Liebe Christian!
    Vielen Dank für die berührenden Worte. Für diesen wunderschönen Bericht. Ganz liebe Grüße an Carmen. Auch wenn wir uns nicht sehen, ich denke oft an euch und die Form die ihr für euer Leben gewählt habt. Freut mich sehr, dass es euch gibt.
    Gertrude

  3. Roman sagt:

    Immer wieder sehr inspirierend Deine Blogeintraege! Danke!

  4. Doris Dockner sagt:

    Lieber Christian,
    freue mich deinen Bericht zu lesen, danke für das Teilen deiner Erkenntnisse
    ich bewundere deine ehrliche Art mit den Dingen umzugehen und deine intensive Auseinandersetzng mit dir selbst,
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, liebe Grüße an Carmen und Bussis für die Kleinen,
    Bussi, Doris

  5. Wunderbar! Ja, das ist das Potenzial einer Auszeit. Sich ausrichten auf seine Bedürfnisse, Wünsche und dann die Form dem anpassen, was am Weg an Erkenntnissen daher kommt. Ich werde in meinem nächsten Auszeit-Newsletter auf diese wunderschöne Geschichte hinweisen, wenns recht ist.
    Liebe Grüße von Auszeitcoach Christa Langheiter

  6. Anja sagt:

    Lieber Christian,

    vielen Dank für Deine inspirierenden Worte.
    Ich habe Deinen Bericht verschlungen und werde
    noch ein bisschen Zeit auf Deinem Blog verbringen.

    Alles Liebe für die Umsetzung Deiner Ideen
    und das Glück der Balance,

    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.